Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMORE, VINO & AMICI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 241 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amore, Vino & Amici bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 7:10 Top Qualität!
28 Dez 2023 um 20:44 Antipasti und Pizzen sehr gut. Zwar auf der teueren Seite und nicht so Große Vorspeisen, dafür aber hochwertige frische Zutaten. Gerne wieder.
22 Dez 2023 um 15:55 Essen lecker. Lieferung katastrophal. Unhöflich, keinerlei Plan über Lieferung. Wir mussten diskutieren, dass Lieferung nicht unsere war, obwohl der Name das klar bewiesen hat. Nach ewigen hin und her hatte er unser Essen dann doch. No go.
8 Dez 2023 um 23:00 Über 2h gewartet und dann zwei kalte Pizzen für 40€ mit Liefergebühr..
26 Nov 2023 um 10:53 Pizza war "geschmacksneutral"
21 Okt 2023 um 14:47 Pizza war leider kalt weil keine Warmhaltebox verwendet wurde. Das sollte eigentlich die Grundausstattung eines Lieferservices sein, zumal die Lieferfebühr recht hoch ist. Wieder aufgewärmt lecker wie immer.
12 Okt 2023 um 21:33 Die Pizza war grundsätzlich lecker, nur leider etwas nass (durch selbstgewählten Belag) und nur noch lauwarm. Das ist Schade, da wir keine 5min vom Restaurant entfernt wohnen und die Pizza dadurch nur noch halb so gut schmeckt. Tiramisu und Salat war
6 Okt 2023 um 22:18 Das Essen war gut, das Tiramisu war leider eine Enttäuschung. Relativ teuer im Vergleich und winzig. Leider vom Geschmack auch nur ok.
29 Aug 2023 um 19:51 Super schnelle Lieferung und leckere Pizza!
20 Aug 2023 um 20:52 Sehr leckere Pizza und schnelle Lieferung.